-10% mit dem Code ENERGIE Kostenloser Versand in DE ab 50 € ✓ Schneller Kundenservice

Erfahrungsberichte unserer Kunden

 "Die Anspannung in Kopf und Nacken haben sich innerhalb weniger Minuten vollkommen aufgelöst. Echt toll, das Energiespray Entspannt Sein."

- Andre, Bayrischzell

 

Ich bin Heilpraktikerin und sehr feinfühlig. Viele Klienten hinterlassen in meiner Praxis eine Ansammlung von unangenehmen Energien inform von Stress, Sorgen, Deprimiertheit, Schwere, Angst, etc. Das Energiespray Raumreinigung hilft mir, direkt ein Gefühl von Leichtigkeit, Klarheit und Frische im Raum wahrzunehmen. Ich möchte es nicht mehr missen.

- Eva, Heilpraktikerin

 

"Ein Einkauf in großen Einkaufcentern war bisher für mich immer ein absoluter Horror. Schon nach kurzer Zeit ereilte mich im Normalfall ein Ohnmachtsgefühl mit nachfolgender geistiger Erschöpfung, Verspannungen und Kopfschmerzen. Dies war bis jetzt jedes Mal der Fall. Dann habe ich die beiden Sprays Geschützt Sein und Gereinigt Sein verwendet und siehe da, trotz Maske konnte ich keinerlei Energieraub oder sonst typische Beschwerden feststellen. Es gab kein Anrempeln oder unfreundliche Menschen und auch nach dem Einkauf fühlte ich mich ungewöhnlich entspannt. Dies war eine absolute Premiere für mich. So werden die großen Einkaufstouren nun fast zum Vergnügen. Seit dem sind die Infinity-Sprays meine regelmäßigen Begleiter." 

- Tom, Augsburg

 

"Ich sprühe jeden Tag in unseren Firmenräumen „Reinigung Räume“ und „Vital Sein“, da nun viel los ist bei uns wegen dem Reifenwechsel. Ich habe festgestellt, wenn ich Vital Sein sprühe (ohne, dass es meine Mitarbeiter wissen), dass sich ziemlich schnell eine gute Stimmung und Motivation einstellt und alle gut drauf sind. Auch unsere Kunden fühlen sich gut und sind bestens gelaunt."

- Jeanette, Firmeninhaberin

 

 "Wer kennt das nicht: nach dem Aufstehen ist man grundlos schlecht gelaunt, kann sich manchmal selbst nicht leiden. Man fühlt sich ausgelaugt und weiß eigentlich gar nicht warum. Nach drei bis vier Sprühstößen Freude Sein gleicht sich das Gemüt wieder aus. Das Spray erfrischt und beruhigt zu gleich und lässt die Schwere des Lebens irgendwie leichter erscheinen. Es fühlt sich beinahe an, als befände man sich in einer schützenden rosa Wolke."

- Felix, Königsbrunn

 

"Ich spürte, wie sich in meinem Gesicht plötzlich ein entspanntes Gefühl entfaltete, nachdem ich das Spray Gereinigt Sein aufgesprüht hatte.“

- Christian, Eggstätt

 

"Ich fühle mich gleich 2 Kilo leichter, wenn ich das Reinigungsspray benutzt habe."

- Adele, Reit im Winkl

 

"Wir verwenden das Spray Raumreinigung nach jedem Besuch in unseren eigenen vier Wänden. Die Räume fühlen sich nach den meisten Treffen stickig und schwer an, einfach nicht wie gewohnt. Nach der Anwendung des Sprays sind die Räume wieder lichter und frischer, fast als würde die Sonne scheinen. Ein freies, reines Gefühl stellt sich bei uns ein und unser Wohlbehagen steigt spürbar."

- Miriam, Böbingen

 

"Einige Sprühstöße des Sprays Geschützt Sein reichen schon aus, dass ich in mir ein ruhiges Licht wahrnehme, welches mich ausfüllt und auch strahlend umhüllt. Es stärkt meine Präsenz und ich sehe meine Aura leuchtend hell werden. Ich werde mir auf diese Weise etwas mehr meiner Selbst bewusst. Ich fühle mich in diesem Raum absolut geschützt und in Frieden."

- Anna, Musiktherapeutin

 

"Mit dem Energiespray Gereinigt Sein fühle ich spürbar, wie alles sehr viel leichter um mich herum wird."

- Basti, Landshut 

 

"Was für andere das After-Work-Bierchen ist, ist für uns unser Entspannt-Sein-Spray. Es trennt den stressigen Arbeitstag vom Privaten und verhindert, dass die belastenden Energien des Tages in das Privatleben übernommen werden. Der Alltagsdruck fällt somit schneller ab und man kann sich auf die schönen Dinge im Leben besser und intensiver einlassen." 

- Stefanie, Ulm

 

"Ich habe das Gefühl, die Menschen, denen ich begegne, sind viel freundlicher und nehmen mich respektvoll wahr, seit ich das Spray Freude Sein benutzte."

- Dirk, Frankfurt.

 

"Das Energiespray Kreaiv Sein hilft mir sehr, in der Meditation meinen Fokus und meine Aufmerksamkeit zu halten. Es stärkt meine Verbindung zu meinen Höheren Selbsten und ich spüre dies stark und angenehm aufrichtend im Kronenchakra."

- Greta, Energetikerin

 

"Mein Kollege sagt, ich hätte so eine wunderbare Ausstrahlung. Ich glaube, das macht das InfinitySpray Schön Sein.“

- Ines, Baden Baden

 

"Wem ist das nicht hinreichend bekannt, müde vom langen Arbeitstag oder auch einfach mal ohne erkennbaren Grund tiefenerschöpft zu sein. Hier hilft das Spray Vital Sein wunderbar, diese Energielöcher leichter zu überwinden und schiebt einen förmlich, nach ein paar erfrischenden Sprühern, direkt vom gemütlichen Sofa. Der Tatendrang wird neu belebt. (War das Spray vorab im Kühlschrank, weckt es auch die Lebensgeister) 😉"

- Martin, leitender Angestellter

 

„Beim Joggen habe ich viel mehr Durchhaltevermögen als zuvor. Das Spray Vital Sein gibt mir auch mehr körperliche Kraft."

- Annakatrin, Köln

 

"Durch das Spray Kreativ Sein spüre ich, wie meine Wahrnehmungsfähigkeit in jede Richtung zunimmt. Mein Energiefeld strahlt dann wie eine Sonne, die aus den Wolken hervorkommt. So können die Impulse von allen Seiten zu mir kommen. Das gibt Mut zum Experiment und ich habe Lust, mal was Neues auszuprobieren. Diese Freude am Neuen wirkt ansteckend auf meine Schüler ;-))"

- Grit, Musiklehrerin

 

"Das Gefühl von Anspannung war innerhalb weniger Minuten verschwunden. Das Spray Entspannt Sein wirkt echt gut."

- Erik, Gütersloh

 

"Das Infinity-Wasser „Gereinigt Sein“ empfinde ich als sehr wohltuend. Es verströmt sich sanft wie eine Lichtdusche mit einem hellen Schimmer in meinem gesamten Energiefeld. Es wirkt um mich herum genauso wie durch mich hindurch. Ich atme meist mehrmals lauthals „Altes“ aus mir heraus und fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert und erlöst."

- Sabine, Ergotherapeutin

 

„Durch das Spray Konzentriert Sein konnte ich auf einmal viel klarer denken.“

- Eileen, Magdeburg

 

„Ich hatte keine Zeit mehr, mich entsprechend vorzubereiten und war extrem überrascht, mit welch einer kreativen Kraft und Energiefluss ich meinen Vortrag gehalten habe. Das Energiespray Kreativ Sein hat mich angenehm überrascht.“ 

- Franziska, Kiel

 

"Mit dem Spray Konzentriert Sein, konnte ich viel besser meinen Fokus halten.

- Isa, München

 

„Ich konnte mich beim Lernen viel besser konzentrieren. Das Spray Konzentriert Sein ist zu einem guten Lernbegleiter geworden."

- Nadine, Braunschweig